Sortierung:

07.06.2017

DGB auf Eu­ro­pafahrt mit Ab­ge­ord­ne­tem Joa­chim Schus­ter

Colourbox.de
Auf Einladung vom Europaabgeordneten Joachim Schuster waren 30 Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter des DGB unterwegs nach Brüssel. Vom 30.05.2017 bis 01.06.2017 hatten wir straffes Programm, interessante Einblicke und spannende Diskussionen!

04.05.2017

Bil­der­ga­le­rie: 1. Mai 2017 in Bre­men-El­be-We­ser

DGB/Volker Althaus
Der 1.Mai in unserer Region - Fotostrecke unserer Demonstrationen, Kundgebungen und Veranstaltungen zum Tag der Arbeit 2017

04.05.2016

Bil­der­ga­le­rie: 1.­Mai 2016 in Bre­men-El­be-We­ser

Bremen, Bremerhaven, Stade - weitere folgen!
DGB
Ein paar Impressionen vom 1.Mai 2016 in unserer Region!

05.05.2015

1.­Mai 2015 - in un­se­rer Re­gi­on

Bremen, Bremen-Nord, Bremerhaven, Cuxhaven, Stade, Rotenburg und Verden.
Maiplakate 1.Mai 2015 DGB Bremen
Der 1.Mai in unserer Region - Fotostrecke der Maiveranstaltungen in Bremen, Bremen-Nord, Stade, und Rotenburg

12.01.2015

DGB geht auf Pend­ler zu

DGB
Mindestlohn-Pendleraktion: an sieben Orten unserer DGB-Region informieren Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter die Pendlerinnen und Pendler zum nun endlich geltenden Mindestlohn, unter dem Motto "Arbeiten Sie nicht länger für `nen Appel und `n Ei".

12.05.2014

1.­Mai 2014 in Bre­men

Fotostrecke
DGB/Kai Schöning
Trotz Regen waren 7000 Menschen unterwegs, um am Tag der Arbeit für einen flächendeckenden Mindestlohn ohne Ausnahme, die Rekommunalisierung der Müllabfuhr, gute Bildung für alle und ein soziales Europa. Michael Sommer hat seinen letzten ersten Mai in Bremen verbracht. Musikalisch begleitet wurden wir vom Bremer Shantychor und von "Blues am Dienstag". Fotos vom Tag der Arbeit in Bremen finden sich in der folgenden Bildergalerie.

Seite: 1 2

Zuletzt besuchte Seiten