Deutscher Gewerkschaftsbund

12.08.2013
"The Navigators" im Central-Kino - 20.08.13. 20.00 Uhr

DGB lädt zum Kinoabend in Osterholz-Scharmbeck ein


Filmabend des DGB Kreisverbandes und ver.di Ortsvereins Osterholz-Scharmbeck
am Dienstag, 20. August 2013, 20.00 Uhr
Central-Kino Osterholz-Scharmbeck

Die "British Railroad" wird privatisiert. Für die Kumpel Paul, Mick, Jim, Len und Gerry, die bereits seit Jahren für die Bahn arbeiten, scheint sich zunächst nur wenig zu ändern, doch schon bald hinterlässt der freie Markt seine Spuren in ihrer Lebensplanung.....


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
Befristete Beschäftigung
Befristungen im Land Bremen auf dem Höchststand – Beschäftigte brauchen wieder Planungssicherheit! Zur Pressemeldung
Artikel
24.Arbeitsschutzkonferenz: Ver-rückte Zeiten
Die 24. Arbeitsschutzkonferenz des DGB Bremen-Elbe-Weser, DGB Niedersachsen-Bremen-Sachsen-Anhalt und Arbeit und Leben Bremen e.V. stand unter dem Motto: "Ver-rückte Zeiten. Arbeitszeiten". Die Referentinnen und Referenten haben uns ihre Vorträge und Präsentationen zur Verfügung gestellt. weiterlesen …
Artikel
24.Arbeitsschutzkonferenz: Ver-rückte Zeiten
Der DGB Bremen-Elbe-Weser lädt mit Arbeit und Leben Bremen und dem DGB Bezirk Niedersachsen-Bremen-Sachsen-Anhalt zur Arbeitsschutzkonferen am Donnerstag, 17.05.2018 ins Gewerkschaftshaus Bremen. Das Thema der 24. Arbeitsschutzkonferenz ist "Ver-rückte Zeiten - Arbeitszeitgestaltung". Anmeldungen nimmt Arbeit und Leben bis zum 03.05.2018 entgegen. weiterlesen …