Deutscher Gewerkschaftsbund

12.07.2021
Corona, Kredite um Kredite I

Corona, Kredite um Kredite I - Vermögensabgabe

Gehostet im Arbeitsweltradio bei Spotify und co!


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Audio
Folge 2 - Schuldenbremse & Investitionen
Corona, Kredite um Kredite - aber wie geht`s weiter? Folge 2. Mit Gästen wie dem Finanzsenator, dem ehemaligen Ministerpräsidenten oder auch einem Finanzexperten der Bremer Universität waren wir zu diesen Fragen im Gespräch. Das Gespräch führt: Constantin Sieling, FSJ Politik im DGB Bremen-Elbe-Weser weiterlesen …
Artikel
Bremen stands with Ukraine. Putin stop it! Stop the war!
Die ukrainische Bevölkerung kämpft mit aller Macht um ihr Land, ihre Freiheit und das Überleben. Putin muss seinen Angriffskrieg beenden. Wir dürfen nicht wegschauen und rufen daher zu einer Kundgebung am Sonntag, 20. März, um 15.00 Uhr, auf dem Domshof in Bremen auf. weiterlesen …
Pressemeldung
Annette Düring im Amt bestätigt - Halbzeitbilanz der Bremer Regierungskoalition beschlossen
Im Stadtverband Bremen des Deutschen Gewerkschaftsbundes wurde am Montag, 28.06., Annette Düring als Vorsitzende bestätigt. Die erfahrene und engagierte Kollegin ist seit vielen Jahren das Gesicht des DGB in Bremen. Auf der Sitzung wurde eine umfassende Halbzeitbilanz der Koalition beschlossen. Zur Pressemeldung